Öffnungszeiten

7*24H Service-Hotline

Rufen Sie uns an

+86-13585569799

Zweiter für die Zementmahlerei in Indien

bpb

2021-11-12 · Bis zum 16. Mai finden in Indien Parlamentswahlen statt. Rund 810 Millionen der insgesamt 1,2 Milliarden Einwohner sind aufgerufen, über die 543 Unterhaus-Mandate zu entscheiden. Ihre Stimmen abgeben können sie in 930.000 Wahllokalen. Zur Wahl informiert das aktualisierte Indien-Dossier über Hintergründe und aktuelle Entwicklungen.

Erfahren Sie mehr

Indien: Frauen in Indien

2020-7-16 · Indiens Frauen werden in vielerlei Hinsicht diskriminiert: Misshandlung, Abtreibung weiblicher Föten, Entführung und Vergewaltigung sind keine Einzelfälle, sondern ein Massenphänomen. Gewalt gegen Frauen ist in Indien an der Tagesordnung. Die Geringschätzung von Frauen zeigt sich auch an der noch immer häufig geforderten Mitgift der Braut.

Erfahren Sie mehr

Indien lässt geimpfte Touristen wieder einreisen | Politik

2021-10-16 · Indien hat die heftige zweite Welle der Corona-Pandemie hinter sich gelassen und hofft nun auf die Belebung seiner Wirtschaft durch Tourismus. Bald sollen wieder mehr Ausländer ins Land dürfen.

Erfahren Sie mehr

Die Wirtschaft in indien

Indien zählt in Asien auch wirtschaftlich zu den Grossmächten. Die grössten Wirtschaftssektoren sind Landwirtschaft, Industrie und der Dienstleistungssektor. Der Export von Textilien ist bis heute eine der wichtigsten Einnahmequellen Indiens. …

Erfahren Sie mehr

Mehr als 100 Tote nach Starkregen in Indien und Nepal ...

2021-10-20 · Mehr als 100 Tote nach Starkregen in Indien und Nepal Erschienen am 20.10.2021 Mitarbeiter der nationalen Katastrophenschutztruppe in Indien bei der Rettung von Zivilisten, die …

Erfahren Sie mehr

2. Weltkrieg: Kriegsende prägte Indiens Weg in die ...

2020-5-27 · Indien hat die grösste Freiwilligenarmee der Welt gestellt und den Ausgang des Krieges mitbestimmt. Aber das Ende des Krieges hat auch Indien geprägt: 1945 haben sich die Soldaten plötzlich ...

Erfahren Sie mehr

Indische Cricket-Nationalmannschaft in den West Indies in ...

2021-9-24 · Vorgeschichte. Indien bestritt zuvor eine Tour gegen Pakistan, für die West Indies war es die erste Tour der Saison.Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften bei einer Tour fand in der Saison 1948/49 in Indien statt. Es war die erste Tour Indiens in den West Indies.

Erfahren Sie mehr

Iran ist die größte außenpolitische Herausforderung für ...

2021-11-15 · Iran ist die größte außenpolitische Herausforderung für die Ampel. Der Iran ist näher an einer Atombombe als je zuvor. Jetzt will das Land wieder mit dem Westen verhandeln, scheint aber nicht ...

Erfahren Sie mehr

Jubilant Biosys Limited kündigt neues Chemie-Innovations ...

2021-11-12 · Die Dienstleistungen für Turning Point Therapeutics Inc. werden vom neu errichteten, hochmodernen Chemistry Innovation Research Center (CIRC) von Jubilant Biosys Limited in Greater Noida, Indien ...

Erfahren Sie mehr

USA gibt Indien Antiquitäten Millionenwert zurück | Freie ...

2021-10-29 · Neu Delhi/New York (dpa) - Die USA haben Indien 248 gestohlene Antiquitäten im Wert von geschätzten 15 Millionen Dollar (12,9 Millionen Euro) zurückgegeben. Diese Artefakte seien in ...

Erfahren Sie mehr

Zweiter Weltkrieg: Indiens vergessener Krieg | ZEIT ONLINE

2015-10-29 · Zweiter Weltkrieg:Indiens vergessener Krieg. Indiens vergessener Krieg. Mehr als zwei Millionen indische Freiwillige kämpften zwischen 1939 und …

Erfahren Sie mehr

Indien lässt geimpfte Touristen wieder einreisen ...

2021-10-15 · Indien hat die heftige zweite Welle der Corona-Pandemie hinter sich gelassen und hofft nun auf die Belebung seiner Wirtschaft durch Tourismus. Bald sollen wieder mehr Ausländer ins Land dürfen.

Erfahren Sie mehr

Geschichte Indiens – Wikipedia

2021-11-10 · Die Geschichte Indiens umfasst die Entwicklungen auf dem Indischen Subkontinent von der Urgeschichte bis 1947 und die Entwicklung der Republik Indien vor ihrer Gründung 1947 bis zur Gegenwart. Die älteste bekannte Zivilisation auf dem Indischen Subkontinent und eine der ältesten Hochkulturen der Welt, ist die Indus-Kultur.Ihre Geschichte reicht mindestens 5000 Jahre zurück.

Erfahren Sie mehr

Die Geschichte von Indien

Die Anfänge der Geschichte von Indien gehen bis zu 5.000 Jahre in die Vergangenheit zurück und sind geprägt von Phasen unterschiedlicher Herrschaft, englischen Einflusses und zahlreicher Konflikte. Dennoch waren die Briten weder die ersten Europäer in Indien…

Erfahren Sie mehr

Indien lässt geimpfte Touristen wieder einreisen

Indien lässt nach neunzehn Monaten vollständig geimpfte Touristen wieder einreisen. Außerdem müssten die Reisenden innerhalb von 72 Stunden vor Flugantritt negativ auf das Coronavirus getestet ...

Erfahren Sie mehr

Boyens Medien: Indien lässt geimpfte Touristen wieder ...

2021-10-15 · Das könnte Anreize für Kurzzeittouristen schaffen, hieß es. Mit mehr als 34 Millionen Corona-Infizierten steht Indien in absoluten Zahlen nach den USA an zweiter Stelle. 451.814 Menschen ...

Erfahren Sie mehr

bpb

2014-4-7 · Jati (Gattung oder Wurzel) bezeichnet die für die alltäglichen Interaktionen relevanten Bevölkerungsgruppen, die heute in Indien anzutreffen sind. In der Volkszählung von 1881, als die britischen Kolonialherren begannen, Indien …

Erfahren Sie mehr

Frauenrechte Indien: Soziale Stellung und Benachteiligung ...

Die Stellung wurde über die Jahrtausende von Religion und Tradition geprägt und stellt die Frau als Mensch zweiter Klasse dar. Sie wird erst etwas wert, wenn sie einen Sohn geboren hat. Eine Frau in Indien hat die Pflicht sich zu opfern und wurde zu absolutem Gehorsam gegenüber dem Mann erzogen.

Erfahren Sie mehr

Inder tötet Mann mit Kobra

2021-10-27 · Es ist ein filmreifes Verbrechen, das in Indien für Aufsehen sorgt: Ein 54-Jähriger will fünf Millionen Dollar von seiner Lebensversicherung erschleichen – und tötet dafür einen ähnlich ...

Erfahren Sie mehr

Geschichte Indiens – Wikipedia

2021-10-22 · Prognosen zufolge wird Indien 2025 die größte Mittelschicht der Welt aufweisen. Die Kaufkraft steigt. Mit der Expansion in neue Märkte hofft Tox davon zu profitieren.

Erfahren Sie mehr

Einigung und Tränen bei Klimakonferenz: China und Indien ...

2021-11-14 · Die UN-Klimakonferenz in Glasgow hat die Staaten der Welt erstmals dazu aufgefordert, den Ausstieg aus der Kohle einzuleiten. Die am Samstag gebilligte Erklärung wurde …

Erfahren Sie mehr

Second-Hand-Läden in Indien boomen wie nie

2021-11-11 · London/Neu-Delhi (pte003/23.03.2021/06:15) - Die COVID-19-Pandemie hat in Indien zu einem Umdenken beim Kaufverhalten geführt. Wie "Vogue Business" berichtet, war bis …

Erfahren Sie mehr

Indien lässt geimpfte Touristen wieder einreisen

2021-10-15 · Indien lässt nach neunzehn Monaten vollständig geimpfte Touristen wieder einreisen. Außerdem müssten die Reisenden innerhalb von 72 Stunden vor …

Erfahren Sie mehr

Richtlinien für die Vergütung von …

deutsches PatentRECHT ArbnErfG allgemeine Materialien TT Frames OHNE Frames SUCHEN FEEDBACK RA KRIEGER Vergütungsrichtlinien für Arbeitnehmererfindungen – Stand: November 2002 –mitgeteilt und bearbeitet von Dr. jur. H. Jochen KriegerRechtsanwalt in Düsseldorf TT-BEGRIFF Deutschland Patentrecht Allgemein RL zur Vergütungvon Arbeitnehmer-erfindungen TRANSPATENT …

Erfahren Sie mehr

„Es ist ein Tsunami": CoV lässt Indiens Kliniken ...

2021-4-24 · Indien steht mit 1,3 Milliarden Einwohnern weltweit an zweiter Stelle nach China. ... In der Bundesrepublik gilt dann ein weitgehendes Einreiseverbot für Menschen, die sich zuvor in Indien ...

Erfahren Sie mehr

Mehr als 40 Tote bei Überschwemmungen in Indien

2021-10-19 · Bei Überschwemmungen und Erdrutschen im Norden Indiens sind mehr als 40 Menschen gestorben. Mindestens 41 seien am Montag und Dienstag ums Leben gekommen, teilten die Behörden im Bundesstaat ...

Erfahren Sie mehr

40 Tote

2021-11-12 · Colombo/Neu Delhi. Mindestens 40 Menschen sind im Zusammenhang mit Starkregen auf Sri Lanka und im nahe gelegenen Südindien gestorben. Sie starben in den vergangenen Tagen unter anderem, weil sie ...

Erfahren Sie mehr

Visa-Ausstellung: Indien lässt geimpfte Touristen wieder ...

2021-10-15 · Indien hat die heftige zweite Welle der Corona-Pandemie hinter sich gelassen und hofft nun auf die Belebung seiner Wirtschaft durch Tourismus. Bald sollen wieder mehr Ausländer ins Land dürfen.

Erfahren Sie mehr

Indiens Ringen um die Staatsbürgerschaft

2020-1-23 · Die Muslime demonstrieren gegen die drohende Diskriminierung, die sie, selbst wenn sie nicht staatenlos wer­den, so doch zu Bürgern zweiter Klasse in einem zunehmend hindu-nationalistisch geprägten Indien machen würde. Die unte­ren Kasten- und Stammesgruppen protestieren gegen drohende Benachteiligungen, soll ­ten sie nicht in der Lage ...

Erfahren Sie mehr